Anna Bembel



Kontakt
Ich bin in Rußland geboren und mit 13 nach Deutschland gekommen.
Bis 2021 lebte ich in Bielefeld, besuchte dort die Schulen
und habe den Beruf Lebensmitteltechnische Assistentin gelernt.

Im November 2021 bin ich mit meiner Familie nach Herford gezogen.

Schon in Rußland hatte im künstlerischen Bereich Erfolge bei einem Wettbewerb.
Hier in Deutschland erzielte ich im praktischen Teil der Kunst immer gute Noten.
Am Besten gefiel mir das Zeichnen mit Bleistift,

Dezember 2020 suchte ich ein Geschenk für eine Freundin, die ihren Hund über alles liebte
Ich entschied mich ihren Hund mit Kohle zu zeichnen und einzurahmen.
Das Geschenk kam so gut an, daß sie noch mehr Bilder wollte

Die disee Bilder gesehen haben, wollten auch gerne Bilder von ihren Tieren haben.
So erarbeitete ich nach und nach autodidakt die notwendugen Techniken.

Ich bin ein sehr tierlieber Mensch, besonders Hunde liebe ich sehr.
Darum male ich am liebsten Tierbilder.

Anfang 2023 hatte ich meine erste Ausstellung in Herford,
die der Neue Westfälische berichtete ganzseitig.

Mein künstlerisches Schwerpunkt liegt im Charcoal, Kohlezeichnungen, Tierportraits. Mein größter Wunsch ist , meine Leidenschaft und Hobby irgendwann zum Beruf zu machen.



Hier ein Paar Beispiele meiner Arbeiten: