Wir bedanken uns bei allen Besuchern unserer
Weihnachts - Kunstausstellung 2013 !


Alle ausstellenden Künstler. Bis auf Wolfgang Heinrich, der leider verhindert war.


Wir danken Sina Wollgram (NW) für die Überlassung ihrer Fotos ! Hier können sie den ganzen Bericht sehen.

Klick auf den Namen führt zur Vita und zur Kontaktadresse. Von links nach rechts:

Vorne: Doris Dümpe, Konstantin Hardt, Petra Baumhögger, Xiao Ping Xu.
2. Reihe: Waltraud Rau, Anita Niehaus.
3. Reihe: Dagmar Marina Sudwischer, Brigitte Schrauwen, Christa Große-Wöhrmann, Katrin Drebes, Marianne Kersten, Hildegard Bergmeier.
4. Reihe: Michael Guntenhöner, Eberhard Hellinge, Sylva Guntenhöner-Fissenebert, Regina Baumann, Gerhard Knollmann, Regina Waite.
Hinten: Werner Seyfert, Gerd Schnapp-Ebmeier.


Nicht auf dem Foto: Wolfgang Heinrich



Es war eine rundum-schöne Eröffnung.
Nur ich habe mich verheddert, leider liegen mir öffentliche Reden nun Mal nicht so sehr!
Aber ich glaube, man hat es mit Nachsicht aufgenommen !



Birgit Hohaus (Pausenlos Tango) mit ihrem Partner Päuser begleitete uns mit Tangovorführungen.





Landrat Golücke eröffnete den Abend.





Bei der Vorstellung der Künstler habe ich trotz Spickzettel
den Fotokünstler Gerhard Knollmann vergessen. Peinlich !
Aber Gott sei Dank hat er es mit Humor getragen und sich gemeldet.



Hier ein Video, das wir Siegmund Bischof verdanken. Es vermittelt einen sehr guten Überblick unserer Vernissage.
Wer es am Ende einfach weiter laufen lässt, sieht gleich danach Siegmund Bischofs Fotos der ausgestellten Werke.


Wir bedanken uns ganz herzlich, dass wir diese Videos zeigen dürfen !





Hier startet es gleich mit Siegmund Bischofs Fotos.




Diese Seite wird noch erweitert !
Hans Joachim Schrauwen.